Unsere Partner

Dental - Labor Haas GmbH Für Informationen und Termine stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Möglichkeiten zur Verfügung. Dental-Labor Haas GmbH, Hindelangerstr. 7, 87527 Sonthofen, Tel.: 08321 / 3262, Fax: 08321/89224, dentallabor.haas@t-online.de, www.dental-labor-haas.de

Wölfle IT-Systemhaus  Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Datensicherheit, Netzwerktechnik, Server und Telekommunikation. Und das selbstverständlich branchenübergreifend und für jede Unternehmensgröße. Wölfle - IT-Systemhaus, Glaserstraße 2, 87463 Dietmannsried, Tel.: 08374 / 5845-0, info@woelfle-it.de

Tante Emma Tearoom Nostalgisches Café im Herzen von Fischen. Leckere Tee- und Kaffeespezialitäten, selbstgebackene Kuchen "wie von Oma" und Scones mit Clotted Cream. Afternoon Tea Parties und Gesellschaften bis 30 Personen möglich. Tante Emma Tea Room & Bistro, Am Anger 10, 87538 Fischen, Tel.: 08326 / 3661326, info@tante-emma-tearoom.de

Himmelsritt Ein Gleitschirm Tandemflug kann vieles sein: Ein Abenteuer, ein Glücksmoment, ein Adrenalinkick, eine Auszeit, ein Denkanstoß – einfach ein einzigartiges Erlebnis! Wir verstehen diese einfachste, purste und faszinierendste Art zu fliegen als Perspektivwechsel – was bedeutet sie für Dich? Finde es heraus! www.himmelsritt.jetzt

Spenden

Die Lebenshilfe Südlicher Landkreis Oberallgäu e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir sind daher auf Spendengelder angewiesen und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Sie möchten unsere Arbeit regelmäßig finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Förderer begrüßen zu können. Förderer haben keinerlei Verpflichtungen und können jederzeit wieder austreten. Für eine bequeme Abwicklung werden die von Ihnen festgelegten jährlichen Spenden per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Senden Sie uns einfach den ausgefüllten Förderantrag zu.

Bankverbindung:

Lebenshilfe Südlicher Landkreis Oberallgäu