Spendenprojekte

Hochbeet im Wohnhaus Rauhhornstr. 11

Nach dem Bezug des neuen Wohnhauses in der Rauhhornstr. 11 in Sonthofen/Binswangen wünschten sich die Bewohner im Garten ein Hochbeet, um Gemüse und Kräuter pflanzen zu können. Über das Spendenportal "betterplace" konnten hierfür 400 EUR an Spenden gesammelt werden für das entsprechende Material. Das Hochbeet wurde von unserem Hausmeister selbst gebaut und im Anschluss von Team und Bewohnern nach ihren Vorstellungen bepflanzt. Neben Erdbeeren wurden vor allem verschiedene Kräuter eingepflanzt, die beim Kochen in der Wohngruppe Verwendung finden werden.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer, die dieses Projekt ermöglicht haben!

Unsere Partner

Dental - Labor Haas GmbH Für Informationen und Termine stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Möglichkeiten zur Verfügung. Dental-Labor Haas GmbH, Hindelangerstr. 7, 87527 Sonthofen, Tel.: 08321 / 3262, Fax: 08321/89224, dentallabor.haas@t-online.de, www.dental-labor-haas.de

Wölfle IT-Systemhaus  Seit über 20 Jahren bieten wir unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Datensicherheit, Netzwerktechnik, Server und Telekommunikation. Und das selbstverständlich branchenübergreifend und für jede Unternehmensgröße. Wölfle - IT-Systemhaus, Glaserstraße 2, 87463 Dietmannsried, Tel.: 08374 / 5845-0, info@woelfle-it.de

Tante Emma Tearoom Nostalgisches Café im Herzen von Fischen. Leckere Tee- und Kaffeespezialitäten, selbstgebackene Kuchen "wie von Oma" und Scones mit Clotted Cream. Afternoon Tea Parties und Gesellschaften bis 30 Personen möglich. Tante Emma Tea Room & Bistro, Am Anger 10, 87538 Fischen, Tel.: 08326 / 3661326, info@tante-emma-tearoom.de